* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das is mein Basketballteam!

MU 14   1 Manschaft

Julian Titze: Mach bei uns immer den Aufbau und is sehr Treffersicher!

Kai Fünfstück: Er  macht mit Julian T. immer den aufbau wenn er gerad auf dem Spielfeld is! Triff auch so gut wie alles!

Matze:Mach auch den aufbau mit den anderen kommt und hat immer nen schönen sprung unter dem korb dabei^^

Justus: Spiel Flügel und kann gut den Ball stealen !

Julian B. Spielt Center und schieß ausgezeichnet!! Dribbling is auch sehr gut!

Pedro: Mach den Ballvortrag und spielt sonst auch gut!

Paul: spielt sehr gut für 94  und is sehr schnell!

Da wir erst neue Manschaften gemacht haben kenne ich den Rest noch net so gut . Aber das wird auch noch kommen.