* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier könnt ihr lesen was ich von euch halte!

Jungs:

Christian: Der is schon ein komischer Vogel macht immer nur scheiße aber is trotzdem irgentwie lustig !  ;-)

Khoi:Er is etwas Zocksüchtig aber  sonst kann man viel spaß mit dem haben wenn er net gerade wieder an ******* denken muss^^ 

Tristan: Der is voll geil wenn man mit dem da rum sitzt wird einem nie langweilig und er is nie richtig böse .

Vladi: Er is ein Alleingänger! Aber sonst mach ich viel mit dem und is auf seine art auch sehr nett! An deinen Schlägen musst du aber noch arbeiten ;-)

Julian S. : Ja also kenn ich zwar noch net so gut aber is schon ganz in ordnung wenn er net gerade wieder mti seinem Freunden rumhängt .

Julian B.: Der is voll cool man kann immer mit ihm B-Ball zoggen gehen und is sonst auch einer der nettesten Leute die ich kenne!

Lucas: Der ist immer Lustig gelaunt das is das besste an ihm und B-Ball kann er auch gut spielen das is doch schonmal was nit?^^

Kai: Kenn ich twar net so gut aber das was wir so im Training machen is schon voll geil

Matthias:Der is voll cool auch nach dem schwersten spiel kann der noch gut lachen !

Torsten: Der is auch ganz cool , is zwar etwas schüchtern aber sonst eine guter Freund

René: Der René is auch krass tut im Unterrichti immer auf brav und lieb un wenn du alleine mit dem da bist gehts richtig ab!!Vorallem wenn der auf seinem Krassen Ball sitzt und und Playmobil spielt^^

Nico: Der is ganz ok etwas seltsam aber mach schon spaß mit dem zu zoggen

Tom: der Is voll cool und immer hat man spaß mit ihm!

Das waren die Jungs wenn einer was dagegen hat was ich über ihn geschrieben hab dann bitte mich ingame anschreiben!

Mädels:

Charly: Sie is voll geilö is manchmal etwas zickig aber sonst immer für einen scherz zu haben!^^ ja sonst gibs eigentlich nix mehr über dich zu sagen bleib einfach so wie jez!

Melly: Die is voll geilööö mach immer nur scheiße aber is voll lustig wenn du mit der unterwegs bist muss man einfach lachen das liegt in de Natur^^!

Caro: Die is auch voll Funny man kann sehr gut mit ihr irgentwas machen weil sie net wie andere ädeks rumzickt!Sie und melly müssen auch jeden ansprechen das is zwar bissel peinlih aber auch lustig XD

Jill:Kenn ich zwar net so gut aber is auch sehr nett ! Wenn ich mehr weiß werde ich das hierher schreiben

Lili: Kenn ich erst seit kurzem denk aber sie is ganz nett!

Un-he: Sie is auch voll krass macht immer scheiße und bringt die anderen zum Lachen das is schon doll!

Leo: Ja is schon nett aber sie kann auch sehr Zickig sein .Atm nett so doll mir der!

Luv ya all Kiss